Sie sind hier: Das Seelsorgeteam GR André Neuber  
 DAS SEELSORGETEAM
Pfarrer Günter Bültel
GR André Neuber
Pater Thomas Johny

ANDRÉ NEUBER
 

Guten Tag!
Mein Name ist André Neuber, bin 35 Jahre alt und verheiratet. Ich bin als Gemeindereferent seit August 2005 im Gemeindeverbund St. Martinus und Herz-Jesu Altharen tätig.

Zu meinen Aufgaben in den Gemeinden gehören die Leitung der Erstkommunionvorbereitung in St. Martinus, die Vertretung der Gemeinde in der Realschule, an der ich auch Religionsunterricht erteile und an außerschulischen Projekten mitarbeiten darf. Ferner bekleide ich in der Herz-Jesu Gemeinde das Kuratenamt im Pfadfinderstamm Nordlicht. Neben der Unterstützung des Pfarrgemeinderates und der Gremienarbeit in beiden Gemeinden, liegt mir die Begleitung Erwachsener, die sich auf die Taufe vorbereiten möchten am Herzen.
Für Fragen zu den einzelnen Bereich stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Ich wünsche uns, dass wir die Freude am Leben in unseren Gemeinden erfahren und uns der Heilige Geist in unserm gemeinsamen Tun lenkt.
André Neuber